Osnabrückrunde mit Hindernissen (420 km) 06.01.2018

Als ich die Rally heute morgen aus der Garage hole sind es 2 Grad draußen. Ich hab aber alles was ich an Motorrad-Unterwäsche habe angezogen und bin zuversichtlich den Tag durchzuhalten. Es regnet NICHT aber die Straßen sind noch nass. Heute geht es in Richtung Osnabrück. Ich habe vor, eine Runde drum herum zu drehen. Es geht fast komplett über schmale Wirtschaftswege. Ich bin erstaunt, wie bergig es hier schon ist. Ich komme drei mal an, wegen Hochwasser, gesperrte Straßen. Zwei mal kann ich die Sperrung recht einfach umfahren aber beim letzten mal würde es doch einen erheblichen Umweg bedeuten. An den Leitpfählen lässt sich der Wasserstand recht gut erkannten und ich gehe davon aus keine nassen Füße zu bekommen. Also taste ich mich langsam im ersten Gang vor. Das Wasser ist recht klar und die Strömung nicht allzu stark. An der tiefsten Stelle geht das Wasser bis knapp über die Fußrasten. Also kein Problem. Nun ist die neue Kette standesgemäß eingeweiht....;-)

In diese Gegend komme ich im Sommer garantiert noch mal. Ist echt schön hier.