60.000er Inspektion

Heute wurde bei der Rally der 60.000er Service durchgeführt. 

Natürlich wieder bei Motorrad Huchting, der Werkstatt meines Vertrauens...;-) Neben dem Ölwechsel mit Filter waren diesmal die hinteren Bremsbeläge dran. Dabei wurde dann auch noch die Bremsflüssigkeit gewechselt.

Die alten Beläge, nach 60.000 km ziemlich am Ende...

Und so sehen die neuen aus....

Als Ersatzmoped gab's diesmal eine NC 750 X mit DCT.

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Tobias (Donnerstag, 18 Juli 2019 23:57)

    Glückwunsch zu 60.000 km
    Du fährst eine ordentliche Schlagzahl mit der kleinen CRF :)

  • #2

    Ralf (Freitag, 19 Juli 2019 06:12)

    Macht immer noch richtig Laune ;-)

  • #3

    Martin (Mittwoch, 24 Juli 2019 19:44)

    Klasse Leistung von Mensch und Maschine.....bin weiterhin sehr gespannt wie es weiter geht.Ich habe den Kauf auch nie bereut.Jetzt 11000km nach 10 Monaten...null Probleme.
    LG Martin

  • #4

    Ralf (Donnerstag, 25 Juli 2019 08:44)

    Hi Martin,
    das hätte mich auch gewundert... ;-)
    Weißt du eigentlich von dem neuen Forum für unsere CRF 250?
    https://forum.crf-fahrer.info/
    Wenn nicht schau doch mal rein und melde dich am Besten gleich an..
    Gruß Ralf

  • #5

    Dieter (Donnerstag, 25 Juli 2019 18:59)

    Es ist so schön auf kleinen Wegen auf der Schwäbischen Alb mit der Rally unterwegs zu sein
    Ich werfe mich immer weg seh ich die Leute mit ihren schweren SUVS sich abmühen kauft ruhig weiter diese Panzer dann bleibt es auf den kleinsten Wegen schön ruhig
    Ich liebe dieses Motorrad und danke Honda ihr habt verstanden.

  • #6

    Ralf (Donnerstag, 25 Juli 2019 19:28)

    Du sprichst mir aus der Seele....
    Gruß Ralf

  • #7

    Christian (Montag, 29 Juli 2019 01:00)

    Moinsen Ralf, erstmal Glückwunsch zu der Laufleistung :) wir hatten letztes Jahr schon geschrieben. War zwischendurch wieder auf was größeres gewechselt aber hole mir doch wieder die Rallye. Weniger ist eben doch mehr, vor allem abseits der großen Strassen.
    Allzeit gute Fahrt und weiterhin viel Spaß mit der Rallye.
    Gruß, Christian