Rally wieder abgeholt :-)

Heute konnte ich die Rally wieder abholen. Mit frischem Öl, Ölfilter, neuer Zündkerze, neuem Luftfilter und neuen Bremsklötzen vorne. Das Ventilspiel würde geprüft, brauchte aber nicht eingestellt werden. Die HU hat sie natürlich ohne Mängel bestanden. Hab dann gleich eine Probefahrt zum Jadebusen gemacht. Herrlich....

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Jörg Scherer (Freitag, 19 April 2019 00:18)

    Hallo Ralf,
    darf ich fragen warum du den Original Auspuff wieder montiert hast?

    MfG Jörg

  • #2

    Ralf (Freitag, 19 April 2019 06:31)

    Moin Jörg,
    auf den längeren Touren ging mir die Lautstärke dann doch auf die Nerven. Vermutlich werde ich langsam alt...;-)
    Gruß Ralf

  • #3

    Martin (Donnerstag, 16 Mai 2019 16:04)

    Hallo Ralf,
    Ich habe mir auch den Arrow X Kone zugelegt, bin aber nicht so 100% glücklich damit. Ich bilde mir ein zu merken, dass bei 5000-6000RPM das Drehmomentloch stärker zu spüre ist als mit dem Originalauspuff. Habe auch Luftfiltertechnisch nichts verändert...
    Wie ist deine Erfahrung mit dem Arrow? ausser dass er dir auch zu laut ist... ;-)
    LG
    Martin

  • #4

    Ralf (Donnerstag, 16 Mai 2019 16:33)

    Hallo Martin,
    das habe ich auch so empfunden. Ich hab nun mit dem originalen Auspuff auf jeden Fall bemerkt, das die Rally wieder etwas weniger verbraucht.
    Blöd ist halt, dass der Originale rostet.
    Gruß Ralf